Spielansetzungen

Samstag,14.10.2017
10 Uhr Freundsch.-sp.
D-Junioren- SG OTG 1902 Gera
SV Fortschritt Glauchau- E1-Junioren
13 Uhr
SV Conc. Plauen Res.- RFC Res.
15 Uhr
SV Conc. Plauen- RFC 2
Radebeuler BC 08- RFC 1

Sonntag, 15.10.2017
10 Uhr Freundsch.-sp.
B-Junioren- SpG Theuma

Dienstag,17.10.2017
17.30 Uhr Freundsch.-sp.
D-Junioren- SpVgg. Grünbach- Falkenst.

 

Informationen

FUSSBALL-CAMP 2016 

Information zum Camp 2016

 

Aktuelle Bilder von den Spielen der Teams und vom Vereinsleben in der Fotogalerie.

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montags 17 Uhr bis 20 Uhr
Mittwochs 17 Uhr bis 19 Uhr

Wir gratulieren:
02.10. Lars Lemke
05.10. Mike Freimann, Erik Cibis (15)
08.10. Jens Fuchs, Dylan Wolf (8)
09.10. Fynn Hendel (7)
10.10. Christin Günther, Philip Kirsch (10), Florian Leistner (8)
12.10. Frank Joachimsky (50)
13.10. Eric Häußer, Aranab Kumar (9)
14.10. Luis Löffler (9)
15.10. Lukas Klotz (17)
16.10. Marcel Schwandner
17.10. Patrick Hettwer

Nächster Fachausschuss:

Mittwoch, 25.10.2017
18 Uhr Wasserturm

 

Hier findest du eine Liste aller Neuigkeiten des Reichenbacher FC. Die neusten Artikel befinden sich oben.

F1 in der Meisterrunde

F 1 absolvierten erstes Spiel in der Meisterrunde bei Stahlbau Plauen

Stolz können wir auf unsere Jungs sein, dass sie es in die Meisterrunde geschafft haben.

 

Dass wir es nunmehr mit den besten Mannschaften des Vogtlandes zu tun haben werden, konnten unsere Jungs heute schon mal gegen die immer starke Mannschaft, dem Stahlbau Plauen testen. Die Umstellung auf Rasen kam dann auch noch hinzu. Die Jungs von Stahlbau waren schon in unserer Vorrundenstaffel die zweit stärkste Mannschaft gegen die unsere Jungs antreten mussten. Damals schoss Hugo noch kurz vorm Schluss die 3:2 Entscheidung. Heute war den Jungs das Glück nicht so hold, denn in der ersten Halbzeit gingen die Stahlbauer zunächst mit 1:0 in Führung. Danach spielte sich das Spiel auf der gegnerischen Hälfe ab. Unzählige Torchancen, unzählige Fehlentscheidungen des Plauener Schiedsrichters … .Nichts desto trotz schafften unsere Jungs in der ersten Halbzeit noch den Anschlusstreffer.

Die zweite Halbzeit sah nicht anders aus. Zwei gleich starke Mannschaften wetteiferten dem Sieg hinterher. Spannend bis zur letzten Minute. Endstand 2:2

Sete unser Keeper hatte heute einen großen Anteil an dem Ergebnis. Was er heute weggefangen hat. Super.

Mit dabei waren heute: Sete; Benny, Hannes Liam, Hugo, Luca, Hans und Jusef

Spielergebnisse

Samstag,7.10.2017
RFC Res.- FSV Bau Weischlitz Res. 3:0
RFC 2- FSV Bau Weischlitz 2:1

 

 

Sponsoren