Spielansetzungen

Samstag,14.10.2017
10 Uhr Freundsch.-sp.
D-Junioren- SG OTG 1902 Gera
SV Fortschritt Glauchau- E1-Junioren
13 Uhr
SV Conc. Plauen Res.- RFC Res.
15 Uhr
SV Conc. Plauen- RFC 2
Radebeuler BC 08- RFC 1

Sonntag, 15.10.2017
10 Uhr Freundsch.-sp.
B-Junioren- SpG Theuma

Dienstag,17.10.2017
17.30 Uhr Freundsch.-sp.
D-Junioren- SpVgg. Grünbach- Falkenst.

 

Informationen

FUSSBALL-CAMP 2016 

Information zum Camp 2016

 

Aktuelle Bilder von den Spielen der Teams und vom Vereinsleben in der Fotogalerie.

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montags 17 Uhr bis 20 Uhr
Mittwochs 17 Uhr bis 19 Uhr

Wir gratulieren:
02.10. Lars Lemke
05.10. Mike Freimann, Erik Cibis (15)
08.10. Jens Fuchs, Dylan Wolf (8)
09.10. Fynn Hendel (7)
10.10. Christin Günther, Philip Kirsch (10), Florian Leistner (8)
12.10. Frank Joachimsky (50)
13.10. Eric Häußer, Aranab Kumar (9)
14.10. Luis Löffler (9)
15.10. Lukas Klotz (17)
16.10. Marcel Schwandner
17.10. Patrick Hettwer

Nächster Fachausschuss:

Mittwoch, 25.10.2017
18 Uhr Wasserturm

 

Hier findest du eine Liste aller Neuigkeiten des Reichenbacher FC. Die neusten Artikel befinden sich oben.

C gewinnt zweitesSpiel gegen Treuen

C-Jugend gewinnt auch das zweites Spiel gegen Treuen

Nach dem knappen Pokalspiel ging es nun in der Liga gegen den FSV, diesmal aber am Wasserturm. Beide Mannschaften brauchten eine weile um ins Spiel zu finden, das gelang den Jungs vom RFC jedoch besser und ging somit durch einen kleinen Geniestreich von Dietzsch in Führung. Doch keine 3 Minuten später bestraften die Treuner ein schlechtes Abwehrverhalten und glichen aus. Doch die Jungs vom Wasserturm ließen sich nicht aus der Ruhe bringen. Nach einem Foul an Groß rollte der Ball zu Dietzsch, der regierte blitzschnell und nutzte den Vorteil aus, schob cool zum 2:1 ein. Für Leon Dietzsch ist Treuen wahrscheinlich der Lieblingsgegner, er traf in den 2 spielen 4 mal gegen den FSV. In der 42. Minute konnte dann auch Groß treffen, er lupfte den Ball über den rauskommenden Keeper. Treuen verkürzte 8. Minuten später noch einmal auf 3:2, doch Kubanke und Groß bauten die Führung wieder aus. 5:2 das Endergebnis, ein verdienter Sieg für den RFC . Mit einer guten spielerischen & auch kämpferischen Leistung konnte man die nächsten 3 Punkte einfahren.

Spielergebnisse

Samstag,7.10.2017
RFC Res.- FSV Bau Weischlitz Res. 3:0
RFC 2- FSV Bau Weischlitz 2:1

 

 

Sponsoren