Spielansetzungen

Samstag,19.8.2017
9 Uhr
F2-Junioren- SG Stahlbau Plauen
F1-Junioren- FSV Treuen
10 Uhr
SpG Wernesgrün- E1-Junioren
D- Junioren- SpG Schreiersgrün
11.15 Uhr Freundsch-sp.
FSV Treuen- B-Junioren
15 Uhr
VfB Zwenkau 02- RFC 1
15 Uhr Kreispokal
RFC 2- SpVgg Neumark

Sonntag,20.8.2017
10 Uhr in Falkenstein
Turnier der G-Junioren
14 Uhr
Frauen- SpG FC Crimmitschau

 





Informationen

FUSSBALL-CAMP 2016 

Information zum Camp 2016

 

Aktuelle Bilder von den Spielen der Teams und vom Vereinsleben in der Fotogalerie.

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montags 17 Uhr bis 20 Uhr
Mittwochs 17 Uhr bis 19 Uhr

Wir gratulieren:
02.08. Maximilian Winter (10)
03.08. Tony-Robert Gube (10), Joachim Lasch
09.08. Andy Bruchmann
13.08. Karin Gruner
15.08. Silas Grimm (8)
16.08. Said Al Kelani (6), Mandy Martenka
22.08. Jan Leißner, Gunter Schubert
23.08. Mike Herold
25.08. Tobias R.v. Sporschill (18)
26.08. Fynn Ullmann (7)
28.08. Lyonel Lemke (17), Heiko Berger
29.08. Paul Mürz (15), Frank Stelter (60)

Nächster Fachausschuss:

Mittwoch, 30.8.2017
18 Uhr Wasserturm

 

Hier findest du eine Liste aller Neuigkeiten des Reichenbacher FC. Die neusten Artikel befinden sich oben.

F1 Remis gegen Irfersgrün

Meisterschaftsspiel unserer F 1 gegen den BSV Irfersgrün

Am Samstag hatten wir bei wunderschönem Wetter die Mädchen und Jungs des BSV Irfersgrün zu Gast,
Zu Beginn besuchte uns Herr Bienert und brachte unserer F1 einen Pokal mit. Diese Auszeichnung sollte für den ersten Platz in der Staffelrunde 3 sein.


Nun zum Spiel: Hier die richtigen Worte zu finden ist ziemlich schwer. In der ersten Halbzeit führten die Irfersgrüner unsere Jungs ganz schön vor. Da klingelte es gleich drei mal bei Sete im Kasten. Irgendwie hatten sie den Spielbeginn völlig verschlafen. Da klappte rein gar nichts. Aber solche Tage gibt es eben. In der Kabine von Trainer zurechtgerüttelt, kamen sie dann mit neuer Energie raus und es begann die Aufholjagt. Endstand 4:4. Da konnte man nicht mehr meckern. Der Endstand hätte auch gut und gerne 10:4 lauten können, wenn der Ball nicht entweder am Pfosten abgeprallt wäre oder knapp daneben gelandet. Aber was soll`s. Die Irfergrüner haben gestern eine super starke Leistung abgeliefert.

Mit dabei waren: Sete; Hannes, Liam, Luca, Hans, Jusef, Hugo und Benny

Spielergebnisse

Samstag,19.8.2017
F2-Junioren- SG Stahlbau Plauen  7:0
F1-Junioren- FSV Treuen   7:0
SpG Wernesgrün- E1-Junioren 1:12
FSV Treuen- E2-Junioren  0:13
D- Junioren- SpG Schreiersgrün 1:1
FSV Treuen- B-Junioren 3:1
VfB Zwenkau 02- RFC 1  0:2
RFC 2- SpVgg Neumark  2:1 n.V.

Sonntag,20.8.2017
Turnier der G-Junioren  Pl. 1
Frauen- SpG FC Crimmitschau  3:1

Sponsoren