Spielansetzungen

Samstag,21.10.2017
9 Uhr
SpVgg Heinsdorfergrund- F1- Junioren
10 Uhr
Elsterberger BC- D- Junioren
VfB Lengenfeld 1- F2- Junioren
10.30 Uhr
B- Junioren- FC Conc. Schneeberg
13 Uhr
RFC Res.- SpVgg Neumark Res.
15 Uhr
RFC 2- SpVgg Neumark

Sonntag, 22.10.2017
11 Uhr
Frauen- SpG Rodewisch
15 Uhr
RFC 1- SSV Markranstädt

Informationen

FUSSBALL-CAMP 2016 

Information zum Camp 2016

 

Aktuelle Bilder von den Spielen der Teams und vom Vereinsleben in der Fotogalerie.

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montags 17 Uhr bis 20 Uhr
Mittwochs 17 Uhr bis 19 Uhr

Wir gratulieren:
14.10. Luis Löffler (9)
15.10. Lukas Klotz (17)
16.10. Marcel Schwandner
17.10. Patrick Hettwer
20.10. Tilo Baumung
21.10. Stephan Joost
22.10. Steffen Dreßler
23.10. Tristan Michaelis (9)
25.10. Swen Wunderlich (40)
26.10. Justin Plietzsch (14)
28.10. Lucas Dathe
29.10. Erich Singer, David Landmesser, Stefanie Klöppner


Nächster Fachausschuss:

Mittwoch, 25.10.2017
18 Uhr Wasserturm

 

Hier findest du eine Liste aller Neuigkeiten des Reichenbacher FC. Die neusten Artikel befinden sich oben.

Turnier der F-Junioren

   HERZLICHEN  DANK FÜR EINEN GELUNGENEN NACHMITTAG


Das war ein toller Freitag, nicht nur, dass unsere F-Junioren gestern Gäste, wie den Chemnitzer FC, dem Erzgebirge Aue und dem VFB Auerbach zu Gast hatten, trugen noch fleißige Helfer und Spender, für das Gelingen des tollen Tages und damit der Befüllung unserer Mannschaftskasse für eine schöne Saisonabschlussfeier bei.

Insbesondere danken wir unseren Spendern:

    -  der Familie Löffler für die Roster
    -  Jenny für die Steaks
    -  der Familie Seidel für die alkoholfreien Getränke
    -  der Firma Forbriger für die Brötchen
    
Weiteren Dank gilt allen Muttis, die so fleißig Kuchen gebacken haben,
unseren Herren am Grill, Ronny und Sören, an die Frauen am Kiosk;  Silke, Yvonne und Sandy

Das ist heute keine Selbstverständlichkeit mehr. Vielen, Vielen  Dank!!!!!!

 

Tolle Fußballspiele im Modus jeder gegen jeden, konnten wir gestern mit folgenden Ergebnissen bewundern:

 RFC : CFC                      1:7
 Aue  : Auerbach            19:0

 RFC : Auerbach              4:1
 CFC : Aue                      6:3

 RFC : Aue                      6:0
 CFC : Auerbach             16:1

Damit Endstand:

Sieger:   CFC
Zweiter:  Erzgebirge Aue
Dritter:    RFC Reichenbach
Vierter:   VFB Auerbach

Die Spiele möchte ich heute gar nicht im Einzelnen auswerten. Wichtig war, dass alle Kinder heute den Spaß am Fußball und jeder Einzelne für sich etwas für seine Weiterentwicklung mitgenommen hat.


Für unsere Mannschaft persönlich, wurde ganz klar der Zusammenhalt und der Teamgeist unabhängig vom Ergebnis gefördert. Das ist in diesem Alter, denke ich das Wichtigste.

Weiteren Dank gilt auch unserer G-Jugend, einschließlich Sebastian, die an dem Gelingen nicht unwesentlich beteiligt waren.

An unsere Trainer: René, Tilo, Mathias und Denny, die es immer wieder schaffen, so hochkarätige Mannschaften einzuladen.

Danke auch an die Mannschaften, die den weiten Weg zu uns auf sich genommen haben und nicht zuletzt an die Schiedsrichter, die die Spiele so toll und fair leiteten.

Alles in allem ein gelungener Freitag!!!!!

Spielergebnisse

Samstag,14.10.2017
D-Junioren- SG OTG 1902 Gera 11:0
SV Fortschritt Glauchau- E1-Junioren 2:6
SV Conc. Plauen Res.- RFC Res. 4:1
SV Conc. Plauen- RFC 2  5:2
Radebeuler BC 08- RFC 1  1:1

Sonntag, 15.10.2017
B-Junioren- SpG Theuma 0:1

Dienstag,17.10.2017
D-Junioren- SpVgg. Grünbach- Falkenst. 6:1

 

 

Sponsoren