Spielansetzungen

Sonntag,11.6.2017
15 Uhr
RFC 1- FC 1910 Lößnitz





Informationen

FUSSBALL-CAMP 2016 

Information zum Camp 2016

 

Aktuelle Bilder von den Spielen der Teams und vom Vereinsleben in der Fotogalerie.

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montags 17 Uhr bis 20 Uhr
Mittwochs 17 Uhr bis 19 Uhr

Wir gratulieren:
18.05. Hans Seidel (10)
19.05. Liam-Fynn Knaf (7)
20.05. Charly Meyner (8)
21.05. Jens Müller, Noah Rößler (7)
22.05. Pierre Kirchner
24.05. Alexander Schmidt (20)
27.05. David Häußer
29.05. David Müller, Justin Lukasch (17)
30.05. Marcus Pechtl, Melanie Denner

Nächster Fachausschuss:

Mittwoch, 31.05.2017
18 Uhr Wasserturm

 

Hier findest du eine Liste aller Neuigkeiten des Reichenbacher FC. Die neusten Artikel befinden sich oben.

F1-Junioren in Dresden

F 1-Junioren beim Nudossi-Cup bei der SG Dresden Striesen

Das war wieder ein tolles Erlebnis für unsere fußballbegeisterten Jungs. Vielen Dank an die Trainer, die das Turnier organisiert haben.

Am Pfingstsonnabend um 07:30 Uhr, machten sich unsere Jungs, einige Eltern und die Trainer Tilo und René mit zwei Bussen auf nach Dresden.

Die Kinder durften ein toll durchorganisiertes Turnier erleben. Ohne lange Wartezeiten wurde durchgespielt. Neben einer Hüpfburg, wurde für das Wohl aller Teilnehmer ausreichend gesorgt. Sogar ein Mittagessen wurde für die Kinder und deren Betreuer eingeplant.

Vielen Dank an die Gastgeber!!!

 

Mal wieder mit gemischten Gefühlen fuhren wir zu dem Turnier, waren doch gewisse Größen wie BFC Dynamo, Viktoria Berlin und und und zu Gast. Insgesamt 16 Mannschaften traten bei dem Turnier zum Kräfte messen an.

Die Trainer hofften auf einen 10. Platz und wären sehr mit diesem Ergebnis zu frieden gewesen.

Aber es kam viel besser. Aus der Vorrunde holten sich unsere Jungs den 2. Platz und durften somit um die Plätze 1 bis 8 spielen. Damit war der 8. Platz bis dahin gesichert. Wunsch der Trainer mehr als erfüllt.

Nach dem Mittagessen holten unsere Jungs nochmal ihre letzten Reserven heraus und gewannen gegen SV Empor Berlin 1:3 und damit erreichten sie das Halbfinale. Doch dann waren alle am Ende ihrer Kräfte.  Im Halbfinalspiel unterlagen unsere Jungs den Spielern von Soccer vor Kids 0:4. Auch im Spiel um Platz 3 mussten sie gegen SSV Turbine Dresden den Kürzeren ziehen.

Aber Endstand: 4. Platz. von 16 Mannschaften.

Das Leuchten in den Augen der Trainer hättet ihr mal sehen müssen. Da steckt schon eine ganze Menge Stolz auf die Jungs drin.

Alles im allem ein toller Tag.

Mit dabei waren: Sete; Luca, Hannes, Liam, Benny, Hugo, Julian, Hans, Jusef

Spielergebnisse

Samstag,27.5.2017
Turnier der G-Junioren Platz 1
SG Neustadt- C-Junioren  3:3
FSV Bau Weischlitz Res.- RFC Res.2:4
FSV Bau Weischlitz- RFC 2  2:1

Sonntag,28.5.2017
B-Junioren- SG Jößnitz 4:0
Turnier der G2-Junioren Platz 5
RFC 1- VfL Hohenstein-E. 0:3

Sponsoren