Spielansetzungen

Samstag,21.10.2017
9 Uhr
SpVgg Heinsdorfergrund- F1- Junioren
10 Uhr
Elsterberger BC- D- Junioren
VfB Lengenfeld 1- F2- Junioren
10.30 Uhr
B- Junioren- FC Conc. Schneeberg
13 Uhr
RFC Res.- SpVgg Neumark Res.
15 Uhr
RFC 2- SpVgg Neumark

Sonntag, 22.10.2017
11 Uhr
Frauen- SpG Rodewisch
15 Uhr
RFC 1- SSV Markranstädt

Informationen

FUSSBALL-CAMP 2016 

Information zum Camp 2016

 

Aktuelle Bilder von den Spielen der Teams und vom Vereinsleben in der Fotogalerie.

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montags 17 Uhr bis 20 Uhr
Mittwochs 17 Uhr bis 19 Uhr

Wir gratulieren:
14.10. Luis Löffler (9)
15.10. Lukas Klotz (17)
16.10. Marcel Schwandner
17.10. Patrick Hettwer
20.10. Tilo Baumung
21.10. Stephan Joost
22.10. Steffen Dreßler
23.10. Tristan Michaelis (9)
25.10. Swen Wunderlich (40)
26.10. Justin Plietzsch (14)
28.10. Lucas Dathe
29.10. Erich Singer, David Landmesser, Stefanie Klöppner


Nächster Fachausschuss:

Mittwoch, 25.10.2017
18 Uhr Wasserturm

 

Hier findest du eine Liste aller Neuigkeiten des Reichenbacher FC. Die neusten Artikel befinden sich oben.

F1 verliert beim VFC Plauen

F 1 verliert 1:6 gegen den Tabellenersten


Am Samstag hatte die F1 die Jungs vom VFC Plauen zu Gast.

Ich weiß eigentlich heute gar nicht was ich schreiben soll bzw. finde ich nicht wirklich die Gründe für das Ergebnis.

Auf alle Fälle lag es nicht am fehlenden Einsatz, noch an der schlechten Spielweise unserer Jungs. Irgendwie hatten sie kein Glück.

Viele Torschüsse, doch meist verfehlte der Ball knapp den Kasten. Bei unserem Gegner saß jeder Schuss. Vielleicht lag es daran, dass wir vergessen hatten, in der ersten Halbzeit unser Maskottchen in das Tor zu setzen. Berni nahm das uns dann wahrscheinlich übel und half dann auch nicht mehr in der Zweiten?
Jedenfalls rutschte unsere F1 in der Tabelle der Meisterrunde von Platz zwei auf Platz vier.
Ist schon ziemlich ärgerlich, aber kein Weltuntergang. Weiter geht’s.. Nächste Woche ist wieder ein Spiel. Leider hat sich unser Sete den Finger verstaucht. Gute Besserung an dieser Stelle. Danke an Maja, die uns am Samstag im Tor ausgeholfen hat.

Mit dabei waren: Maja; Luca, Hugo, Liam, Julian, Hannes, Hans, Jusef und Benny

Spielergebnisse

Samstag,14.10.2017
D-Junioren- SG OTG 1902 Gera 11:0
SV Fortschritt Glauchau- E1-Junioren 2:6
SV Conc. Plauen Res.- RFC Res. 4:1
SV Conc. Plauen- RFC 2  5:2
Radebeuler BC 08- RFC 1  1:1

Sonntag, 15.10.2017
B-Junioren- SpG Theuma 0:1

Dienstag,17.10.2017
D-Junioren- SpVgg. Grünbach- Falkenst. 6:1

 

 

Sponsoren