Spielansetzungen

Samstag,21.10.2017
9 Uhr
SpVgg Heinsdorfergrund- F1- Junioren
10 Uhr
Elsterberger BC- D- Junioren
VfB Lengenfeld 1- F2- Junioren
10.30 Uhr
B- Junioren- FC Conc. Schneeberg
13 Uhr
RFC Res.- SpVgg Neumark Res.
15 Uhr
RFC 2- SpVgg Neumark

Sonntag, 22.10.2017
11 Uhr
Frauen- SpG Rodewisch
15 Uhr
RFC 1- SSV Markranstädt

Informationen

FUSSBALL-CAMP 2016 

Information zum Camp 2016

 

Aktuelle Bilder von den Spielen der Teams und vom Vereinsleben in der Fotogalerie.

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montags 17 Uhr bis 20 Uhr
Mittwochs 17 Uhr bis 19 Uhr

Wir gratulieren:
14.10. Luis Löffler (9)
15.10. Lukas Klotz (17)
16.10. Marcel Schwandner
17.10. Patrick Hettwer
20.10. Tilo Baumung
21.10. Stephan Joost
22.10. Steffen Dreßler
23.10. Tristan Michaelis (9)
25.10. Swen Wunderlich (40)
26.10. Justin Plietzsch (14)
28.10. Lucas Dathe
29.10. Erich Singer, David Landmesser, Stefanie Klöppner


Nächster Fachausschuss:

Mittwoch, 25.10.2017
18 Uhr Wasserturm

 

Hier findest du eine Liste aller Neuigkeiten des Reichenbacher FC. Die neusten Artikel befinden sich oben.

F1 gewinnt in Syrau

Improvisation ist alles oder

F 1 gewinnt 3:5 in Syrau

Das war ein Freitag. Gestern hatten wir seit langem mal wieder ein Freitagsspiel zu bestreiten. Zu Gast waren wir im schönem Syrau. Zum einen hatten wir nach dem langen Regentag großes Glück, dass es zirka eine Stunde vor dem Spiel endlich aufgehört hatte zu regnen und sogar die Sonne schien, zum anderen wussten wir bis dahin nicht, was uns vor dem Spiel noch so alles erwarten würde. Aber das ist das Leben.

Nicht nur das zwei unserer Spieler kein Trikot mit hatten, so dass die Kinder unter dem Spiel beim Auswechseln ihre Trikos tauschen mussten, nein, es sollte uns noch eine weitere schlimmere Nachricht ereilen, nämlich, dass unser Torwart und Pechvogel Sete kurz vorher im Hort auch noch vom Klettergerüst gefallen war und sich den Unterarm gebrochen hatte. Alles Gute von uns und werde bald wieder gesund!!!!!
Also musste kurzer Hand noch ein Torwart her. Das ist ja gar nicht so einfach, da Syrau liegt ja für uns nicht gleich um die Ecke. Danke an unserem Elias, der es mit seinem Papa noch kurz vorher geschafft hatte, uns auszuhelfen.

Nach dem Durcheinander hat keiner mehr gedacht, dass unsere Jungs sich schütteln und letztendlich das Spiel für sich zu entscheiden würden. Aber wir haben es in der langen Saison schon oft genug erlebt, zu was unsere Jungs im Stande sind. Und sie haben gekämpft. Das war meiner Meinung nach, das schönste und spannendste Spiel seit langem. Danke auch auch an Luis und Mateo, die uns auch aufgrund noch weiterer Ausfälle ausgeholfen hatten. Luis der Wühler, der keinen Ball verloren gibt und Mateo, der immer wieder für Treffsicherheit in das Tor sorgt, haben mit zu dem Sieg unserer F1 beigetragen.

Mit dabei waren:  Elias: Benny, Liam, Luca, Hugo, Julian, Max, Mateo und Luis

Spielergebnisse

Samstag,14.10.2017
D-Junioren- SG OTG 1902 Gera 11:0
SV Fortschritt Glauchau- E1-Junioren 2:6
SV Conc. Plauen Res.- RFC Res. 4:1
SV Conc. Plauen- RFC 2  5:2
Radebeuler BC 08- RFC 1  1:1

Sonntag, 15.10.2017
B-Junioren- SpG Theuma 0:1

Dienstag,17.10.2017
D-Junioren- SpVgg. Grünbach- Falkenst. 6:1

 

 

Sponsoren