Spielansetzungen

Samstag,14.10.2017
10 Uhr Freundsch.-sp.
D-Junioren- SG OTG 1902 Gera
SV Fortschritt Glauchau- E1-Junioren
13 Uhr
SV Conc. Plauen Res.- RFC Res.
15 Uhr
SV Conc. Plauen- RFC 2
Radebeuler BC 08- RFC 1

Sonntag, 15.10.2017
10 Uhr Freundsch.-sp.
B-Junioren- SpG Theuma

Dienstag,17.10.2017
17.30 Uhr Freundsch.-sp.
D-Junioren- SpVgg. Grünbach- Falkenst.

 

Informationen

FUSSBALL-CAMP 2016 

Information zum Camp 2016

 

Aktuelle Bilder von den Spielen der Teams und vom Vereinsleben in der Fotogalerie.

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montags 17 Uhr bis 20 Uhr
Mittwochs 17 Uhr bis 19 Uhr

Wir gratulieren:
02.10. Lars Lemke
05.10. Mike Freimann, Erik Cibis (15)
08.10. Jens Fuchs, Dylan Wolf (8)
09.10. Fynn Hendel (7)
10.10. Christin Günther, Philip Kirsch (10), Florian Leistner (8)
12.10. Frank Joachimsky (50)
13.10. Eric Häußer, Aranab Kumar (9)
14.10. Luis Löffler (9)
15.10. Lukas Klotz (17)
16.10. Marcel Schwandner
17.10. Patrick Hettwer

Nächster Fachausschuss:

Mittwoch, 25.10.2017
18 Uhr Wasserturm

 

Hier findest du eine Liste aller Neuigkeiten des Reichenbacher FC. Die neusten Artikel befinden sich oben.

F1 mit Platz 3 in der Meisterrunde

3. Platz für die F 1 in der Meisterrunde

Stolz können wir auf unsere Jungs sein. Am Freitag bestritten unsere Jungs ihr letztes Punktspiel in der Meisterrunde. Zu Gast waren sie in Erlbach. Gefühlsmäßig am Ende der Welt. Aber mit einer Gastfreundlichkeit, die man nicht so oft erlebt. Danke!!!

 

Jedenfalls wollten die Jungs sich mit dem noch bis dato vierten Platz nicht zu frieden geben und das zeigten sie mit vollem Engagement. Die Trainer waren stolz auf ihre Mannschaft. Sie haben so gespielt, wie sie sich das vorstellen. Toll ausgespielte Bälle, die dann auch das Tor trafen. Stark!!!

Letztendlich gewannen unsere Jungs die Partie 2:8 und damit dritter Platz. Das heißt drittbeste Mannschaft im F-Jugendalter im Vogtlandkreis. Glückwunsch an alle Beteiligten!!!!

Nur ein Spiel und zwar gegen dem wohlverdienten Sieger der Meisterrunde, dem VFC Plauen, der sich nunmehr Kreismeister nennen darf, verloren sie. Glückwunsch an den VFC Plauen auch von dieser Stelle an eure F-Jugend. Ihr habt das ganze Jahr über, eine tolle Leistung gezeigt.

Eine tolle Saison neigt sich dem Ende entgegen. Resümee: 3. Platz im Futsal, 2. Platz im Sparkassencup und 3. Platz in der Meisterrunde. Etliche Turniersiege, tolle Platzierungen in großen Turnieren. Das sind Ergebnisse, die sich sehen lassen können.

Heute spielte noch eine gemischte Mannschaft der Kinder der F1 und F2 beim Globus-Cup in Bennstedt. Endstand 6. Platz. Toll Jungs!!!!

Nächste Woche steht dann ein letztes Turnier vor der Sommerpause in Greiz an.

Ein großer Dank geht an die Trainer, die so viel Zeit und Kraft in beide Teams investiert haben.

Stolz sind wir auch auf die Leistungen der F 2 die nach den anfänglichen Schwierigkeiten einen großen Sprung gemacht haben und mit einen 5. Platz in der Platzierungsrunde Staffel 1 sehr zu frieden sein können.

Für die F 1 waren am Freitag mit dabei: Elias; Luca, Hugo, Liam, Hannes, Hans, Max, Julian, Jusef und Benny

Spielergebnisse

Samstag,7.10.2017
RFC Res.- FSV Bau Weischlitz Res. 3:0
RFC 2- FSV Bau Weischlitz 2:1

 

 

Sponsoren