Spielansetzungen

Sonntag,11.6.2017
15 Uhr
RFC 1- FC 1910 Lößnitz





Informationen

FUSSBALL-CAMP 2016 

Information zum Camp 2016

 

Aktuelle Bilder von den Spielen der Teams und vom Vereinsleben in der Fotogalerie.

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montags 17 Uhr bis 20 Uhr
Mittwochs 17 Uhr bis 19 Uhr

Wir gratulieren:
18.05. Hans Seidel (10)
19.05. Liam-Fynn Knaf (7)
20.05. Charly Meyner (8)
21.05. Jens Müller, Noah Rößler (7)
22.05. Pierre Kirchner
24.05. Alexander Schmidt (20)
27.05. David Häußer
29.05. David Müller, Justin Lukasch (17)
30.05. Marcus Pechtl, Melanie Denner

Nächster Fachausschuss:

Mittwoch, 31.05.2017
18 Uhr Wasserturm

 

Hier findest du eine Liste aller Neuigkeiten des Reichenbacher FC. Die neusten Artikel befinden sich oben.

Vorbereitungsspiele der E1-Junioren

Erstes Vorbereitungsspiel E-Junioren 31.07.2016

FSV Treuen - Reichenbacher FC E1       4:12
Mit einem vollgepackten Wochenende von einem Turnier und einem Vorbereitungsspiel startete für die E1 die neue Fußballsaison.
Das Hauptaugenmerk wurde hier nicht auf das Ergebnis gelegt, sondern galt es sich die nötigen Körner für die in zwei Wochen beginnende Saison zu holen, zum anderen war es wichtig die neuen Spieler, welche mit einer Gastspielgenehmigung des VSC Mylau-Reichenbach die E1 dieses Jahr unterstützen wird, zu integrieren.


Das Spiel begann munter wobei auf der Seite der Gäste doch die feinere Klinge geschwungen wurde. Hin und wieder bemerkte man noch kleinere Stellungsfehler oder Abstimmungsprobleme, so dass Treuen insgesamt auch viermal jubeln durfte, der guten Leistung der RFC´ler  tat dies jedoch keinen Abbruch und so ließ man das Treuener Tornetz zwei Dutzend Mal wackeln.
Im Großen und Ganzen ein sehr ordentliches erstes Vorbereitungsspiel. Der Feinschliff würde in den nächsten Wochen folgen.
Mit dabei waren: Josie, Fynn, Neo, Jamie, Til, Hugo, Julian, Erik

Zweites Vorbereitungsspiel E-Junioren 07.08.2016

Ebersbrunner SV - Reichenbacher FC E1       2:20
Mit dem Sieg der Vorwoche und den sehr guten Trainingsleistungen unter der Woche im Rücken reiste die E1 am heutigen Sonntag nach Ebersbrunn, um sich dort mit dem hiesigen SV zu messen.
Gespielt wurde nach Spielregeln des Zwickauer Kreises, sprich: kein Schiedsrichter und drei mal zwanzig Minuten Spielzeit wurden abgemacht. Bei angenehmen sommerlichen Temperaturen wollte man die guten Leistungen der Vorwoche untermauern.
Vom Anstoß weg nahmen die RFC´ler  das Zepter in die Hand und gaben es bis zum Ende des Spieles nicht mehr aus der Hand. Jeder kämpfte und rackerte für den anderen. Kein Ball wurde verloren gegeben und war es doch einmal brenzlig vor dem Tor des RFC, ließ die sicher haltende Josie den Gegner verzweifeln. Ob Flankenläufe mit Vollendung per Kopf oder auch „doppelte Doppelpässe“, am heutigen Sonntag wurde das gesamte Repertoire abgerufen. Jeder durfte sich schließlich in der Torschützenliste verewigen.
Am Ende ein nie gefährdeter Sieg welcher in der Art und Weise schwer zu toppen ist.
Mit dabei waren: Josie, Fynn, Neo, Jamie, Til, Vincenc, Erik

Spielergebnisse

Samstag,27.5.2017
Turnier der G-Junioren Platz 1
SG Neustadt- C-Junioren  3:3
FSV Bau Weischlitz Res.- RFC Res.2:4
FSV Bau Weischlitz- RFC 2  2:1

Sonntag,28.5.2017
B-Junioren- SG Jößnitz 4:0
Turnier der G2-Junioren Platz 5
RFC 1- VfL Hohenstein-E. 0:3

Sponsoren