Spielansetzungen

Samstag,21.10.2017
9 Uhr
SpVgg Heinsdorfergrund- F1- Junioren
10 Uhr
Elsterberger BC- D- Junioren
VfB Lengenfeld 1- F2- Junioren
10.30 Uhr
B- Junioren- FC Conc. Schneeberg
13 Uhr
RFC Res.- SpVgg Neumark Res.
15 Uhr
RFC 2- SpVgg Neumark

Sonntag, 22.10.2017
11 Uhr
Frauen- SpG Rodewisch
15 Uhr
RFC 1- SSV Markranstädt

Informationen

FUSSBALL-CAMP 2016 

Information zum Camp 2016

 

Aktuelle Bilder von den Spielen der Teams und vom Vereinsleben in der Fotogalerie.

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montags 17 Uhr bis 20 Uhr
Mittwochs 17 Uhr bis 19 Uhr

Wir gratulieren:
14.10. Luis Löffler (9)
15.10. Lukas Klotz (17)
16.10. Marcel Schwandner
17.10. Patrick Hettwer
20.10. Tilo Baumung
21.10. Stephan Joost
22.10. Steffen Dreßler
23.10. Tristan Michaelis (9)
25.10. Swen Wunderlich (40)
26.10. Justin Plietzsch (14)
28.10. Lucas Dathe
29.10. Erich Singer, David Landmesser, Stefanie Klöppner


Nächster Fachausschuss:

Mittwoch, 25.10.2017
18 Uhr Wasserturm

 

Hier findest du eine Liste aller Neuigkeiten des Reichenbacher FC. Die neusten Artikel befinden sich oben.

Niederlage der E2

E2 verliert gegen SpG Irfersgrün/Heinsdorfergrund

„Müde“ müsste die Überschrift heute lauten. Denn so traten unsere Jungs am Samstag zu ih-rem 3. Punktspiel an. Gleich in der 2. Minute ließen sie sich überrennen und es klapperte bei Sete im Kasten.

Das war der Anfang vom Schlussergebnis. Unsere Jungs versuchten zwar mit schönen Aktionen Tore zu schießen,  aber der Abschluss scheiterte entweder an dem Torwart der Gegenmannschaft oder verfehlte knapp das Tor. Ehe so manch einer überlegt hat, was er da vorne eigentlich mit dem Ball anfangen soll, war es dann auch schon zu spät.  Das war am Samstag auch das Zünglein an der Waage zum fehlenden Erfolg. Nicht zu vergessen die  teilweise verschlafene Abwehr, die den Gegner viel zu oft durchlaufen ließ. Die Torschüsse des Gegners trafen jedesmal den Kasten. So kam es wie es kommen musste 1:6 und das müs-sen unsere Jungs und auch die Trainer dazu nutzen, ihre Lehren daraus zu ziehen. Das werden sie natürlich auch, wie ich sie kenne.

Mit dabei waren: Sete, Benny, Liam, Hugo, Julian, Philip, Till, Jusef und Hannes

Spielergebnisse

Samstag,21.10.2017
SpVgg Heinsdorfergrund- F1- Junioren 3:18
Elsterberger BC- D- Junioren 2:2
VfB Lengenfeld 1- F2- Junioren 7:4
B- Junioren- FC Conc. Schneeberg 0:0
RFC Res.- SpVgg Neumark Res.5:2
RFC 2- SpVgg Neumark 0:4

Sonntag, 22.10.2017
Frauen- SpG Rodewisch 4:0
RFC 1- SSV Markranstädt 0:3

 

 

Sponsoren