Spielansetzungen

Sonntag,11.6.2017
15 Uhr
RFC 1- FC 1910 Lößnitz





Informationen

FUSSBALL-CAMP 2016 

Information zum Camp 2016

 

Aktuelle Bilder von den Spielen der Teams und vom Vereinsleben in der Fotogalerie.

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montags 17 Uhr bis 20 Uhr
Mittwochs 17 Uhr bis 19 Uhr

Wir gratulieren:
18.05. Hans Seidel (10)
19.05. Liam-Fynn Knaf (7)
20.05. Charly Meyner (8)
21.05. Jens Müller, Noah Rößler (7)
22.05. Pierre Kirchner
24.05. Alexander Schmidt (20)
27.05. David Häußer
29.05. David Müller, Justin Lukasch (17)
30.05. Marcus Pechtl, Melanie Denner

Nächster Fachausschuss:

Mittwoch, 31.05.2017
18 Uhr Wasserturm

 

Hier findest du eine Liste aller Neuigkeiten des Reichenbacher FC. Die neusten Artikel befinden sich oben.

Niederlage unserer E2 im Pokal

E 2 verliert Pokalrunde gegen BSV Irfersgrün 2:12

Heute war unsere E 2 in Irfersgrün zu Gast. Mittwochspiele sind nicht so unser Ding. Die erste Halbzeit war für die starken Irfersgrüner ein klarer Durchläufer.

Mit 9:0 gingen unsere Jungs in die Halbzeitpause. Unser René war ganz schön geladen und hat unsere Jungs in seiner Ansprache ganz schön zurecht gebügelt. Wobei man auch zur Verteidigung der Jungs sagen muss, dass sie ein schlechtes Los mit der Spielfeldseite gezogen hatten. Die Sonne stand so tief, dass man weder Sete, unserem Keeper, den Vorwurf machen konnte, dass er Bälle rein ließ, die er sonst hält, noch der Abwehr, die heute vergleichsweise doch viele Fehler gemacht hatte. Dass der Trainer sauer war, konnte man letztendlich auch verstehen. Fairer Weise muss man auch sagen, dass die Irfersgrüner einen sehr guten Fußball gespielt haben. Die zweite Halbzeit lief dann viel besser, wenn wir auch noch drei weitere Tore kassiert haben, waren doch auch noch zwei Anschlusstreffer drin. Haken drauf und weiter geht’s.
Mit dabei waren: Sete, Liam, Benny, Hugo, Julian, Philip, Hannes, Max und Till

Spielergebnisse

Samstag,27.5.2017
Turnier der G-Junioren Platz 1
SG Neustadt- C-Junioren  3:3
FSV Bau Weischlitz Res.- RFC Res.2:4
FSV Bau Weischlitz- RFC 2  2:1

Sonntag,28.5.2017
B-Junioren- SG Jößnitz 4:0
Turnier der G2-Junioren Platz 5
RFC 1- VfL Hohenstein-E. 0:3

Sponsoren