Spielansetzungen

Samstag,14.10.2017
10 Uhr Freundsch.-sp.
D-Junioren- SG OTG 1902 Gera
SV Fortschritt Glauchau- E1-Junioren
13 Uhr
SV Conc. Plauen Res.- RFC Res.
15 Uhr
SV Conc. Plauen- RFC 2
Radebeuler BC 08- RFC 1

Sonntag, 15.10.2017
10 Uhr Freundsch.-sp.
B-Junioren- SpG Theuma

Dienstag,17.10.2017
17.30 Uhr Freundsch.-sp.
D-Junioren- SpVgg. Grünbach- Falkenst.

 

Informationen

FUSSBALL-CAMP 2016 

Information zum Camp 2016

 

Aktuelle Bilder von den Spielen der Teams und vom Vereinsleben in der Fotogalerie.

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montags 17 Uhr bis 20 Uhr
Mittwochs 17 Uhr bis 19 Uhr

Wir gratulieren:
14.10. Luis Löffler (9)
15.10. Lukas Klotz (17)
16.10. Marcel Schwandner
17.10. Patrick Hettwer
20.10. Tilo Baumung
21.10. Stephan Joost
22.10. Steffen Dreßler
23.10. Tristan Michaelis (9)
25.10. Swen Wunderlich (40)
26.10. Justin Plietzsch (14)
28.10. Lucas Dathe
29.10. Erich Singer, David Landmesser, Stefanie Klöppner


Nächster Fachausschuss:

Mittwoch, 25.10.2017
18 Uhr Wasserturm

 

Hier findest du eine Liste aller Neuigkeiten des Reichenbacher FC. Die neusten Artikel befinden sich oben.

Was sonst noch los ist

Was sonst noch so los ist

Gestern war im Ratssaal der Stadt Vereins/Vorstandswahl des RFC. Neben den üblichen Formalitäten und Rechenschaftsberichten, der Wahl des neuen/alten Vorstandes wurde sehr viel über das Vereinsleben berichtet. Und ehrlich wir können stolz sein auf das was alles in unserem Verein los und möglich ist. Mehrmals wurde auf den Nachwuchs hingewiesen. Die Vereinsführung ist sehr stolz auf das geleistete in den letzten zwei Jahren, betonte das immer wieder und rief alle anwesenden Nachwuchtrainer zu einer Danksagung auf die Bühne. Danke für die "Blumen". Wir machen unseren Job auch gerne! Die Kids treiben uns an und die tollen Momente geben uns viel zurück. Gelobt wurde auch das Arrangement der Lebenshilfe. Was Winne und sein Team leisten ist aller Ehren wert. Deshalb gibt es hier jetzt ein extra dickes Dankeschön an den neuen Technischen Leiter.
Dieter bleibt uns auch erhalten, für den wurde extra ein eigens geschaffener Posten installiert. El Presidente wurde ohne Gegenstimme Silvio Qualm - gutes Gelingen weiterhin. Wir wünschen allen Beteiligten immer die richtige Entscheidungen zu treffen und das mit Herzblut weiterhin der Verein geführt wird.

Spielergebnisse

Samstag,14.10.2017
D-Junioren- SG OTG 1902 Gera 11:0
SV Fortschritt Glauchau- E1-Junioren 2:6
SV Conc. Plauen Res.- RFC Res. 4:1
SV Conc. Plauen- RFC 2  5:2
Radebeuler BC 08- RFC 1  1:1

Sonntag, 15.10.2017
B-Junioren- SpG Theuma 0:1

Dienstag,17.10.2017
D-Junioren- SpVgg. Grünbach- Falkenst. 6:1

 

 

Sponsoren