Spielansetzungen

Samstag,14.10.2017
10 Uhr Freundsch.-sp.
D-Junioren- SG OTG 1902 Gera
SV Fortschritt Glauchau- E1-Junioren
13 Uhr
SV Conc. Plauen Res.- RFC Res.
15 Uhr
SV Conc. Plauen- RFC 2
Radebeuler BC 08- RFC 1

Sonntag, 15.10.2017
10 Uhr Freundsch.-sp.
B-Junioren- SpG Theuma

Dienstag,17.10.2017
17.30 Uhr Freundsch.-sp.
D-Junioren- SpVgg. Grünbach- Falkenst.

 

Informationen

FUSSBALL-CAMP 2016 

Information zum Camp 2016

 

Aktuelle Bilder von den Spielen der Teams und vom Vereinsleben in der Fotogalerie.

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montags 17 Uhr bis 20 Uhr
Mittwochs 17 Uhr bis 19 Uhr

Wir gratulieren:
02.10. Lars Lemke
05.10. Mike Freimann, Erik Cibis (15)
08.10. Jens Fuchs, Dylan Wolf (8)
09.10. Fynn Hendel (7)
10.10. Christin Günther, Philip Kirsch (10), Florian Leistner (8)
12.10. Frank Joachimsky (50)
13.10. Eric Häußer, Aranab Kumar (9)
14.10. Luis Löffler (9)
15.10. Lukas Klotz (17)
16.10. Marcel Schwandner
17.10. Patrick Hettwer

Nächster Fachausschuss:

Mittwoch, 25.10.2017
18 Uhr Wasserturm

 

Hier findest du eine Liste aller Neuigkeiten des Reichenbacher FC. Die neusten Artikel befinden sich oben.

Neues von der E2

Neues von der E2

Wir gehören zwar im Augenblick nicht zu den Erfolgreichsten der Jugend, jedoch sind es doch letztendlich die kleinen Erfolge, die jeder Einzelne unserer Junges für sich von Spiel zu Spiel und Training und Training verzeichnen kann.

 

Unsere E 2 belegte in der Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft im Futsal letzte Woche den 5. Platz und konnte daher nicht weiter um die Meisterschaft spielen.

Sieht man sich jedoch die Ergebnisse genauer an, konnten sich unsere Jungs auch gegen Mannschaften behaupten, die schon ein Jahr länger in der Klasse der E-Jungend spielen. So holten sie sich gegen den Gruppensieger, den Irfersgrünern ein 1:1.  Das ist schon eine starke Leistung.

Unsere Jungs spielten tollen Fußball. Leider klappt es im Moment nicht so mit dem Toreschießen. Das Tor gegen Irfersgrün sollte das Einzige bleiben und das erfolgte noch durch unseren Keeper Sete.

Diesen Samstag waren unsere Jungs in Zwickau zu Gast. Hier traten zwei Mannschaften von Eckersbach, eine Mannschaft der D-Jugendmädchen des DFC, der TSV Crossen, Mosel und der FSV Zwickau an. Hier auch von sieben Mannschaften der 5. Platz. Gegen Mannschaften, wie dem FSV Zwickau oder auch der Mädchenmannschaft des DFC sowie der Mannschaft Eckersbach I, versuchten unsere Jungs gut gegen zu halten, jedoch war hier ein Sieg in weiter Ferne. Die Trainer stellen im Moment viel um und probieren viel, um zu schauen, wie sie das Beste aus den Jungs herausholen können. Tortechnisch gesehen, hat sich das schon gelohnt, da wir bei dem Turnier insgesamt 8 Tore geschossen haben.

Alles in allem, müssen sich unsere Jungs und auch die Trainer nicht hinter ihren Leistungen verstecken. Weiter so!!!

In der Vorrunde im Futsal waren dabei: Sete/Hans: Hugo, Benny, Hannes, Niklas, Philip, Julian, Liam
In Eckersbach waren dabei: Sete, Hugo, Benny, Liam, Jusef, Hannes, Philip,

Spielergebnisse

Samstag,7.10.2017
RFC Res.- FSV Bau Weischlitz Res. 3:0
RFC 2- FSV Bau Weischlitz 2:1

 

 

Sponsoren