Spielansetzungen

Samstag,14.10.2017
10 Uhr Freundsch.-sp.
D-Junioren- SG OTG 1902 Gera
SV Fortschritt Glauchau- E1-Junioren
13 Uhr
SV Conc. Plauen Res.- RFC Res.
15 Uhr
SV Conc. Plauen- RFC 2
Radebeuler BC 08- RFC 1

Sonntag, 15.10.2017
10 Uhr Freundsch.-sp.
B-Junioren- SpG Theuma

Dienstag,17.10.2017
17.30 Uhr Freundsch.-sp.
D-Junioren- SpVgg. Grünbach- Falkenst.

 

Informationen

FUSSBALL-CAMP 2016 

Information zum Camp 2016

 

Aktuelle Bilder von den Spielen der Teams und vom Vereinsleben in der Fotogalerie.

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montags 17 Uhr bis 20 Uhr
Mittwochs 17 Uhr bis 19 Uhr

Wir gratulieren:
02.10. Lars Lemke
05.10. Mike Freimann, Erik Cibis (15)
08.10. Jens Fuchs, Dylan Wolf (8)
09.10. Fynn Hendel (7)
10.10. Christin Günther, Philip Kirsch (10), Florian Leistner (8)
12.10. Frank Joachimsky (50)
13.10. Eric Häußer, Aranab Kumar (9)
14.10. Luis Löffler (9)
15.10. Lukas Klotz (17)
16.10. Marcel Schwandner
17.10. Patrick Hettwer

Nächster Fachausschuss:

Mittwoch, 25.10.2017
18 Uhr Wasserturm

 

Hier findest du eine Liste aller Neuigkeiten des Reichenbacher FC. Die neusten Artikel befinden sich oben.

Hallenturniere der E2

E 2 absolvierte ihre ersten Hallenturniere im noch jungen Jahr 2017

Unser René wäre nicht René, wenn er nicht für unsere Jungs auch gleich im neuen Jahr ein paar schöne Hallenturniere für unsere E 2 organisiert hätte. So fuhren wir bereits am 02.01.2017 nach Auerbach, wo die Mannschaften des VfB Auerbach II, des Eibenstocker BSC, des FC Schönheide auf unsere Jungs warteten.

 

Noch ein bisschen gefüllt von den weihnachtlichen Gänsebraten und grünen Klößen, versuchten sich unsere Jungs wieder an die Gegner heranzutasten. Teilweise wirkten sie noch etwas träge. Doch mit drei Siegen und damit neun Punkten und somit Platz drei, waren alle sehr zu frieden. Zumal unsere Jungs gegen den Sieger, des Turniers, dem FC Schönheide 1:0 gewonnen haben.

Mit dabei waren: Sete; Hugo, Liam, Benny, Hannes, Nick, Julian und Till

 

Heute waren wir dann beim FSV Treuen e. V. Gast, wenn auch René heute früh noch mit einem vorletzten Platz zu frieden gewesen wäre, sollten ihm heute unsere Jungs doch zu etwas Besserem belehren.

Folgende Mannschaften waren dabei:

 

- Wüstenbrander SV

      - FSV Treuen I

- FSV Treuen II

- SV Stützengrün-Hundshübel

- SV Blau Weiß Rebensgrün

- VfB Lengenfeld

- RFC Reichenbach II

 

Gespielt wurde jeder gegen jeden. Tja was soll man sagen unsere Jungs belegten mit 4 Siegen, einem Unentschieden und einem verlorenen Spiel den 2. Platz. Wenn das kein Erfolgserlebnis ist, auf das man aufbauen kann. Super Jungs!!!

 

Mit dabei waren: Liam, der heute unseren kurzfristig erkrankten Sete super im Tor vertreten hat, Hugo, der heute zum besten Spieler gewählt worden ist, Julian, dessen Treffsicherheit langsam wieder zurückkommt und heute auch das passende Frühstück von Sören bekommen hat, Benny, der auch in schwierigen Situationen die Ruhe und den Überblick behält, Philip, Hans und unser Jusef, der sich heute leider verletzt hat. Wir wünschen ihm alle gute Besserung!!!

 

Wir freuen uns nun alle auf unser eigenes Hallenturnier am Samstag den 14.01.2017 ab 14:00 Uhr in der Halle an der Cunsdorfer Straße.

Spielergebnisse

Samstag,7.10.2017
RFC Res.- FSV Bau Weischlitz Res. 3:0
RFC 2- FSV Bau Weischlitz 2:1

 

 

Sponsoren