Spielansetzungen

Samstag,4.11.2017
9 Uhr
D-Junioren- SpG Post/Stahlb. Pl.
10 Uhr
E1- Junioren- VfB Lengenfeld
E2-Junioren- FC Teut. Netzschkau
10.30 Uhr
B-Junioren- SV Muldent.Wilkau-H.
12 Uhr
SpVgg. Grünb.-Falkenst.Res.- RFC Res.
13 Uhr Wieprechthalle Plauen
HKM VR Futsal F1- Junioren
13 Uhr in Oelsnitz
HKM VR Futsal G- Junioren
14 Uhr
SpVgg. Grünb.-Falkenst.- RFC 2

Sonntag,5.11.2017
14 Uhr in Schreiersgrün
Frauen- FC Erzgeb. Aue 2
14 Uhr
RFC 1- Kickers 94 Markleeberg

Informationen

FUSSBALL-CAMP 2016 

Information zum Camp 2016

 

Aktuelle Bilder von den Spielen der Teams und vom Vereinsleben in der Fotogalerie.

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montags 17 Uhr bis 20 Uhr
Mittwochs 17 Uhr bis 19 Uhr

Wir gratulieren:
01.11. Daniel Richter, Daniel Conrad, Henry Kohl (12)
03.11. Nik Perthel (9), Maximilian Wiesner (8)
04.11. Leon Dietzsch (15)
05.11. Peter Lahr
06.11. Sebastian Andrä
08.11. Heiko Masan, Johann Massanneck (15)
09.11. Claudia Döring, Jennifer Möller, Emil Ullmann (6)
13.11. Andreas Weber
15.11. Toni Kaßner (14)
17.11. Matthias Weiß, Robin Grieseler (12)
19.11. Carsten Groß




Nächster Fachausschuss:

Mittwoch, 8.11.2017
18 Uhr Wasserturm

 

Hier findest du eine Liste aller Neuigkeiten des Reichenbacher FC. Die neusten Artikel befinden sich oben.

Neues von den E-Junioren

Neues von der E
Nachdem sich die „E“ neu formieren musste, viele neue Spieler und sogar auch eine Spielerin, ist der Auftakt unserer E-Jugend gut gelungen. Diese Saison konnte wieder eine E 1 und eine E 2 für den Spielbetrieb angemeldet werden. Außerdem versuchen die Trainer noch eine für die E 3, mittels Organisation von Freundschaftsspielen, wichtige Spielpraxis zu  beschaffen. Dass das eine enorme Herausforderung sein wird, kann sich jeder denken. Hier ist die Mithilfe aller Beteiligten gefragt!
Die anfänglichen Schwierigkeiten in der Testspielphase haben sich gelegt.


So ging also für unsere E 1 und E 2 der Punktspielbetrieb für beide Mannschaften sehr erfolgreich los. Die E 1 spielt in der Staffel 4 und war letzte Woche bei der SpG Wernesgrün/VfB Auerbach zu Gast und gewann das Spiel souverän mit 1:12.  Dabei waren hier: Sete und Josie, Benny H., Liam, Timon, Kristin, Hugo, Hannes, Mourice, Niklas.
Am 26.8. spielte die E 1 auf dem Rasenplatz Cunsdorfer Straße  gegen die E 2 von FC Teutonia Netzschkau und gewann auch hier 13:0. Unser E 1 war den Netzschkauern spielerisch weit überlegen. Sämtliche Tore wurden intelligent herausgespielt.  Es hat Spaß gemacht, dem Spiel zuzusehen. Mit dabei waren: Sete; Liam, Benny H., Julian, Benjamin, Hugo, Timon, Kristin, Hannes.

Unsere E 2, die in der Staffel 1 spielt, hat schon drei Spieltage mit souveränem Erfolg gemeistert. So spielten sie gegen den SC Syrau 2 11:2, gegen den FSV Treuen gewannen sie in Treuen 0:13 und zeitgleich mit der E 1 ebenfalls 13:0 gegen SG Pfaffengrün.

Nach den beiden Punktspielen der E 1 und E 2 trat noch die E 3 zum Kräftemessen gegen  den FC Wacker Plauen  2 an. Das Spiel endete 2:2. Mit dabei waren hier: Josie; Hans, Benny W., Philip, Till, Max, Niklas, Mourice, Marlon

Eigentlich war letzten Samstag noch eine Saisonanfangsfeier im Neumarker Bad mit anschließendem Zelten geplant. Aufgrund des Wetters mit Gewitter am Vormittag haben die Trainer kurz umdisponiert und die Feier auf dem Cunsdorfer Sportplatz verlegt. Dort konnten die Kinder zum einem ihrer Lieblingsbeschäftigung, Fußballspielen nachgehen, zum anderen wurden Spiele, wie Seilziehen, Schnipseljagt und und….von den Trainern organisiert.  Weiterhin wurde gegrillt, René hat leckere Hamburger gemacht. Ich denke das war ein gelungener Auftakt für die anstehende Saison.
Liebe Trainer, ich möchte mich vorab schon im Namen aller Eltern für euer Engagement bedanken!!!!!!

Spielergebnisse

Samstag,4.11.2017
D-Junioren- SpG Post/Stahlb. Pl. 13:1
E1- Junioren- VfB Lengenfeld 4:1
E2-Junioren- FC Teut. Netzschkau 4:5
SpVgg. Grünb.-Falkenst.Res.- RFC Res. 3:1
B-Junioren- SV Muldental Wilk.-H. 2:0
HKM VR Futsal F1- Junioren Platz 2
HKM VR Futsal G- Junioren Platz 2
SpVgg. Grünb.-Falkenst.- RFC 2  4:1

Sonntag,5.11.2017
Frauen- FC Erzgeb. Aue 2  6:1
RFC 1- Kickers 94 Markleeberg 0:1

Sponsoren