Am vergangenen Sonntag neigte sich die Saison für unseren Nachwuchs nun auch dem Ende entgegen. Hightlight war das Meisterstück unserer A-Jugend, in der Spielgemeinschaft Heinsdorfergrund/RFC. Mega Glückwunsch nochmals an ALLE Beteiligten. Schöne Schnappschüsse hat Olaf Meinhardt gemacht. Diese könnt ihr gern hier sehen.
Unsere B-Jugend erreichte am Ende einen hervorragenden 2. Platz in der Landesklasse West. In der Meisterrunde der Kreisliga A sicherten sich unsere C-Junioren ebenfalls die Vizemeisterschaft und (!) den Kreispokalsieg. Die D-Jugend erreichte mit dem 4. Platz denkbar knapp leider nicht das Podium in ihrer Meisterrunde. Am Ende fehlten nur ein paar Tore. Unsere E1-Jugend wurde Vizemeister und (!) ebenfalls Kreispokalsieger. Die E2-Jugend führt souverän in der 1. Kreisklasse das Feld an. In der Meisterrunde der Kreisliga A rangiert am Ende die F1-Jugend auf einem guten Bronzeplatz. Die F2-Jungend ist in ihrer Kreisklasse am Ende auf dem siebten Platz eingelaufen.
Allen Mannschaften, Trainern, Betreuern und Helfern ein großes DANKE und Glückwunsch zu den erreichten Leistungen - gern weiter so!!!