Am Samstag, den 28.12.2019, veranstaltete unser RFC sein alljährliches Spaßturnier. Und wie es bei der bereits über 10ten Auflage sein sollte, stand der Spaß bei allen Beteiligten im Vordergrund. Ab 14 Uhr spielten 8 Mannschaften (aufgestellt aus Spielern und Spielerinnen unseres Nachwuchses, der Lebenshilfe Reichenbach und den Männerteams) in zwei Staffeln ums Weiterkommen und dann um den Turniersieg.

Am Ende setzten sich „Winnes Erben“ im Finale gegen den 1. FC Renntierhausen durch und nahmen den Wanderpokal an sich. ...

Was besonders erfreulich war - es brauchte keine Schiedsrichter – der Fairplaygedanke bei allen erkennbar. Die Spiele boten guten Fußball und sehenswerte Aktionen.

Teilnahmen bei diesem Turnier die „Killer“, die „Geilo-Gang“, „Winnes Erben“, die „Weihnachtskicker“, die „Flecks-Crew“, der „1. FC Renntierhausen“, die „Crazy Kickers“ sowie „Reichenbach United“.

Neben einem Lob an alle Aktiven möchten wir uns ganz herzlich bei unserer Catering Crew um Ines & Co. sowie beim stets auf Ballhöhe agierenden Wettkampfgericht um Falk und Silke bedanken.