Soccerwatch ist in Reichenbach angekommen - sei auch du dabei und erlebe Livefußball vom Feinsten!

Dank der Sparkasse Vogtland konnte letzten Mittwoch ein Techniker von Soccerwatch eine Kamera zur Übertragung von Männerspielen (inkl. A - Jugend) auf dem Kunstrasen am Wasserturm installieren. Das Spiel unserer Zweiten gegen Bad Brambach diente der Kalibrierung und konnte bereits in guter Qualität live gestreamt werden. Kostprobe gefällig ...

Ab sofort könnt ihr auf der Seite von Soccerwatch bzw. in der App dem RFC folgen und Livespiele auch sehen, wenn ihr nicht gerade am Wassertrum seid.
Freut euch über geile Treffer, spannende Spiele, erkämpfte Siege und das ein oder andere "Kacktor des Monats".

Vielen vielen Dank an die Sparkasse Vogtland, Soccerwatch, die Stadt Reichenbach und Elektro Kummer für die Vorbereitungen und Installation der Kamera.