Jeder von euch hat es mitbekommen. Fußball wird bis auf Weiteres an diesem Wochenende zum letzten Mal angepfiffen. Ob nun verständlich oder nicht, der Amateurfussball ruht ab Montag, leider auch im Trainingsbetrieb!!!

Um so erfreulicher ist es, dass an diesem Wochenende noch einige Spiele mit RFC Beteiligung stattfinden. 2 davon sogar wieder auf SoccerWatch gestreamt!!!

Unser Nachwuchs spielt aktuell auf der Cunsdorfer Straße. Die Zweite empfängt dann um 14 Uhr Stahlbau Plauen zum Punktspiel und die Spielvereinigung Reuth / RFC III spielt in Reuth gegen Weißensand / Irfersgrün.

Kracher morgen ist zweifelsohne das Pokalspiel unserer A - Jugend auf dem Kunstrasen ab 10:30 Uhr. Bedenkt bitte, dass maximal 100 Zuschauer IM Kunstrasengelände zugelassen sind.

Abschließen wird das Spieltagswochenende unsere Erste in Reinsdorf / Vielau.

Wir wünschen allen Mannschaften maximale Erfolge. Bleibt alle gesund und kommt gut durch diese wieder einmal "besondere" Zeit.