Liebe Mitglieder,

wir hoffen und wünschen dass ihr alle sowie eure Familien und Freunde gut, gesund und mutig ins neue Jahr gestartet seid. (weiter nach Klick auf die Überschrift)

Leider ruht momentan König Fußball in unseren Breiten. Und ja, es gibt gewiss wichtigere Dinge als unseren Lieblingssport – aber er fehlt uns allen brutal. Obendrein erfüllt der Fußball für viele eine nicht zu messende Beständigkeit aus, die es gilt, durch uns auch aktuell weiter zu führen.

Wie in jedem Unternehmen, jedem Haushalt und jedem Verein laufen aktuell auch die Kosten für den RFC weiter. Ein wichtiger Baustein zur Deckung dieser Kosten ist der Mitgliederbeitrag. Wir möchten euch gern informieren, dass wir diesen Mitte März für das vergangene Jahr 2020 einziehen werden.

Mit dem Beitrag gebt ihr uns ein gutes Gewissen und die Grundlage, die Nachwuchsarbeit weiter fortzusetzen, Mannschaften bei logistischen Ausgaben zu unterstützen, Weiterbildungen für Trainer und Schiedsrichter zu tragen sowie den (hoffentlich bald beginnenden) Spielbetrieb abzusichern.

Wir bitten alle Selbstzahler (DANKE an die, die bereits gezahlt haben) bis zum 01.04.2021 den fälligen Beitrag (Beitragsordnung auf der Homepage unter dem Reiter Verein) auf das Konto des Reichenbacher FC zu überweisen:

Kontoinhaber: Reichenbacher FC

IBAN: DE20870580003821000952

BIC: WELADED1PLX

Verwendungszweck: Name + Beitrag 2020

Sollten eure angegebenen Bankdaten nicht mehr aktuell sein oder ihr Anregungen zum Mitgliederwesen und der Beitragszahlung haben, könnt ihr euch ebenfalls jederzeit per E-Mail an info@reichenbacher-fc.de wenden.

Vielen Dank für eure Treue und Unterstützung!