Das viel zu lange Warten hat ein Ende! Endlich!!! Auf den Fußballplätzen der Republik kehrt endlich Leben zurück. Sicherlich noch nicht ganz wie vor dem Lockdown, aber immerhin Fußball! (weiter nach Klick auf die Überschrift)

Und ein Hightlight ging fast unter --> unsere A - Jugend steht im Viertelfinale des AOK Landespokals. Durch das Nichtantreten der "jungen Bullen" aus Leipzig, erhält die Truppe von Robert und Christian ein Freilos.
Das Viertelfinale soll am 26./27.06.2021 gespielt werden. Sobald uns Infos vorliegen - geben wir die sofort an euch weiter!!!

Wer am Wochenende schon Bock auf Fußball hat - unsere C-Jugend spielt am Samstag (10Uhr) in Netzschaku und die A-Jugend am Sonntag (11 Uhr) gegen die IFA aus Chemnitz.