Die letzten Pflichtspiele wurden im November letzten Jahres gespielt. Um so größer dürfte bei allen Beteiligten die Vorfreude auf die nun beginnenden Serien sein. Start ist an diesem Wochenende gleich mal mit zwei absolut attraktiven Pokalheimspielen unserer Männerteams. (kompletter Text bei Klick auf den Titel)

Am Samstag gastiert auf dem Kunstrasen ab 15:00 Uhr bei unserem RFC II die Mannschaft der SG Rotschau zur 1. Runde des Sternquell Vogtlandpokals. Hier ist nicht nur Spannung sondern auch ein stimmungsvoller Rahmen garantiert.

Am Sonntag dann ist unser RFC I auch ab 15:00 Uhr Gastgeber für die Jungs vom VfB Empor Glauchau im Rahmen des Wernesgrüner Sachsenpokals.

Wir wünschen unseren Teams maximale Erfolge und das Überspringen der ersten Pokalshürde!