In der Halbzeitpause des Pokalspiels unserer Ersten vergangenen Sonntag durften wir mit der Bauzentrum Löffler GmbH einen weiteren, lokalen Unterstützer unseres RFC dem Publikum vorstellen. weiter mit Klick auf den Titel

Wir freuen uns mit der Bauzentrum Löffler GmbH einen weiteren Partner und Unterstützer des Reichenbacher FC vorstellen zu dürfen.
Die am 14.06.1990 von den Brüdern Karl-Heinz und Joachim Löffler gegründete GmbH ist mittlerweile eine etablierte Größe in Sachen Bauen und Baustoffe in den Regionen Sachsen und Thüringen geworden. In den 7 Standorten und mit über 100 Mitarbeitern wird nicht nur laut eigener Aussage die regionale Verbundenheit (Standorte findet ihr beispielsweise in Reichenbach und Greiz) gelebt.

Und eben hier treffen sich auch die Philisophien des RFC sowie der Bauzentrum Löffler GmbH!

Wir freuen uns, dass am Sonntag mit Joachim und Martin Löffler (rechts und links im Bild) zwei Vertreter symbolisch Präsentationsshirts für unsere Erste übergaben. Gesagt sei jedoch, dass die Unterstützung dem gesamten Verein zu Gute kommen wird.

Ganz herzlichen Dank und willkommen in der RFC-Familie!!!