Allmählich kehrt mehr und mehr der Alltag - zum Glück - wieder ein. Folgende Spiele stehen für unsere Mannschaften an: (komplett bei Klick auf den Titel)

Die F - Jugend verlor leider ihr Punktspiel gg. Wacker Plauen am Freitag aben zu Hause. Kopf hoch!
Beide Mannschaften der E - Jugend spielen morgen auswärts (E1 in Coschütz, die E2 in Neumark) - Beginn ist 09:00 Uhr und 10:00 Uhr.
Die Spielgemeinschaft der D2 spielt zu Hause gg. Lengenfeld (in Hauptmannsgrün).
Und zeitgleich spielt die B-Jugend gg. Treuen (auf der Cunsdorfer Str.) Beide Partien starten 10:00 Uhr.

Zwei Derbys warten dann ab 15:00 Uhr bei den Herren. Die Spielgemeinschaft Reuth/RFC III hat den VFC Reichenbach zu Gast und unsere Zweite Mannschaft spielt ab 15:00 Uhr zu Hause auf dem Kunstrasen gegen Heinsdorf.

Den Sonntag leuten ab 10:00 Uhr unsere C - Junioren in Pfaffengrün ein, während unsere A - Jugend im Sachsenpokal ab 11:00 Uhr in Schneeberg versucht eine Runde weiter zu kommen.
Den zeitlichen Abschluß bildet dann unsere Erste ab 15:00 Uhr in Stollberg. Gern hier die Vorschau von Olaf Meinhardt:

Vorschau: FC Stollberg gegen Reichenbacher FC

In der Landesklasse läuft es für den Reichenbacher FC auf der Startgeraden nach Maß: drei Spiele, drei Siege. Jetzt winkt beim kommenden Auswärtsmatch in Stollberg die Einstellung des Startrekords aus dem Vorjahr. Die Voraussetzungen dafür sind nicht die Schlechtesten. Denn Carlo Kästner hat personell mit Ausnahme der beiden Fehlenden Axel Kühn und Paolo Süß die Qual der Wahl. Dennoch hält er den Ball weiter flach: „Schließlich genießen gerade die Teams aus dem Erzgebirge den Ruf, kämpferisch alles in die Waagschale zu werfen und den Weg nach vorn zu suchen. Stollberg wird sich mit Sicherheit nicht hinten rein stellen. Und dass wir im Abwehrverbund noch Schwächen zeigen, ist auch nicht von der Hand zu weisen. Defensiv müssen wir uns verbessern.“ Der kommende Gegner, der in der Sommerpause gleich fünf Mann (Tonne nach Reinsdorf, Beck, John nach Klaffenbach, Meyer, Woidke nach Thalheim) zu Ligakonkurrenten gehen lassen musste, setzt wie der RFC auf den Nachwuchs. Gerade einmal im Schnitt 21 Jahre alt war jene Akteure, die in der Vorwoche im Landespokal gegen Freital (1:8) aufliefen. Wegen eines Ausfalls (in Lichtenstein) durfte der FCS in der Meisterschaft erst zweimal ran. Die hohe 0:5-Auftaktniederlage beim Tabellenzweiten Meerane bügelte das Team mit einem 6:3-Schützenfest daheim gegen Reinsdorf wieder aus. In Stollberg, das Stadion trägt Kunstrasen, gab es für den RFC erst einen einzigen vollen Erfolg zu verzeichnen (3:2 - 2009/10). Beim letzten Auftritt dort (2014/15) teilten sich beide die Zähler (2:2). Diesmal will der RFC mehr - um weiter ganz oben mitzumischen.