(voller Artikel bei Klick auf den Titel)

Für die U19 beginnen nach langer Vorbereitung endlich die Pflichtspiele im Sachsenpokal und der Landesklasse West. In der Saison 21/22 sammelt sich um die im Landesspielbetrieb erfahrenen Trainer Robert Demmler und Christian Seidel eine stark verjüngte Mannschaft. Mit 11 Abgängen und 14 Neuzugängen bleibt hier kein Stein auf dem anderen. Erfreulich ist, dass es gelungen ist über alle Großfeldmannschaften im Jugendbereich eine leistungsorientierte Verteilung von Spielern zu organisieren und so jede Altersklasse besetzen zu können.

Besonders wichtig dafür sind starke Partner. Bereits für die am Ende abgebrochene vergangene Saison konnten mit der Fahrschule Ebert, dem Team von Zweirad Hering, der Seidel Heizung & Bad GmbH und SwissLife Unterstützer gefunden werden.

Die A-Jugend konnte sich so über neue Trainings- und Spieltrikots sowie über einen neuen Präsentationsanzug freuen.