Der Reichenbacher FC intensiviert die langjährige Zusammenarbeit mit dem Injoy Reichenbach! (weiter mit Klick auf den Titel)

Am Dienstagabend fanden sich die Spieler der aktuellen A-Junioren, sowie 1. und 2. Männermannschaft zu einem Infoabend im Injoy Reichbach ein. Hintergrund war die Präsentation der Kooperationsinhalte, basierend auf der guten Zusammenarbeit der letzten Jahre. Ein neuer Meilenstein bildet dabei in Zukunft vor allem die Möglichkeit im Reha- und Individualaufbau für die Spieler. Über dies konnte man sich von den wirklich hervorragenden Bedingungen überzeugen und diese sofort nutzen. Von dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön für die gelungene Veranstaltung an das Team vom Injoy Reichenbach und ein offizielles Willkommen in der RFC Familie.