Nachdem bereits einige Spiele bei unseren Jugendlichen stattfanden, wird auch unsere Erste am Mittwoch ihr erstes Testspiel (weiterlesen bei Klick auf den Titel) - und dies gegen den VFC Plauen - haben. Wir bitten um Beachtung der Hinweise zum Spiel!  Hier gern zum Nachlesen der Bericht.

Nach endlosen Tagen des Wartens wird unsere Erste am Mittwoch (26.01.2021 ab 19:00 Uhr) ihr erstes Testspiel 2022 bestreiten. Gast wird die Mannschaft des VFC Plauen´s sein. Das Spiel findet unter Beachtung der 2 G+ Regelung statt. Diese bitten wir im Sinner aller zu beachten. Vielen Dank und allen ein gutes Spiel.

Zum Spiel kommt die  Corona-Notfall-Verordnung des Landes Sachsen (SächsCoronaNotVO) und die davon abgeleiteten Maßnahmen des Vogtlandkreises zur Anwendung. Für Gäste des Spiels ist Folgendes zu berücksichtigen:

Zuschauer des Spiels im Innenbereich des Kunstrasen müssen am Eingangsbereich den 2G+ Status nachweisen. Bitte haltet die Nachweise und Ausweise bereit.

Vom Test befreit sind Personen, für die Folgendes zutrifft:

– 2 Impfungen plus Infektion, 3 Impfungen („geboostert“) und bei 2 Impfungen, wenn die letzte Impfung mind. 14 Tage und maximal drei Monate zurückliegt.

– Kinder unter 6 Jahren unterliegen keiner Testpflicht. Schülerinnen und Schüler von 6 – 16 Jahren sind von der Testpflicht ebenfalls befreit (Schultestungen).

Am Eingangsbereich erfolgt die Kontaktnachverfolgung. Die kann auch ausgefüllt am Spieltag mitgebracht werden. Ihr findet diese unter dem Reiter "Verein" ganz oben.

Überall (im Innenraum des Kunstrasen und ausserhalb) wo der Mindestabstand von 1,50 Meter nicht eingehalten werden kann, gilt für Zuschauer die Maskenpflicht. Es wird gebeten, die Maske auch am Platz zu tragen.