Leider konnten sich unsere im Pokal startenden Nachwuchsteams nicht durchsetzen. Dennoch allen aus der B und E Gratulation zum bisherigen Abschneiden! weiter durch Anklicken des Titels

Unsere Zweite feierte mit dem 9:1 gegen Rebensgrün nicht nur einen zu jeder Zeit verdienten Kantersieg, nein, vielmehr starten die Jungs von Coach Nick Kunstmann ab dem kommenden Wochenende in der Aufstiegsrunde. Zu dieser bockstarken Leistung unsere Glückwünsche und viel Erfolg Männers!

Pflichtspielsiege gab es dann auch am Sonntag bei den Spielen der A - Jugend (beim SV Merkur Oelsnitz) und unserer Ersten (zu Hause gegen Lichtenstein) zu sehen, während die D Jugend im Freundschaftsspiel gegen Lok Zwickau die Oberhand behielt.