Unsere Erste Männermannschaft bestreitet am 13.01.2024 ihre Zwischenrunde in der Kurt-Helbig-Halle in Plauen ab 13:00 Uhr weitere Infos gibts hier:

Kontrahenten in der Zwischenrunde C: 13.01.2023, 13:00 Uhr, Kurt-Helbig Halle sind:
Reichenbacher FC, SG Jößnitz, SG Kürbitz, SG Stahlbau Plauen, SSV Bad Brambach e.V, VFC Plauen e.V.
Hallenkapazität - Kurt-Helbig Halle: 850 (mit Zusatztribüne im vorderen Teil)
Preis - Eintrittspreise: 6,00 Euro Erwachsene, 2,00 Euro Kinder (6-14 Jahre)
Wo kann ich mir Tickets holen? - Offiziele Anlaufstellen für die Tickets sind die Geschäfftsstelle des Vogtländischer Fußball-Verband e.V. oder im Freie Presse Shop Plauen (gern jedoch auch mal bei uns am Markt nachfragen) oder für Kurzentschlossene an der Tageskasse (Kontingente beachten!)

Adresse für den Kauf der Tickets:
Vogtländischer Fußballverband e.V.
Weststraße 63
08523 Plauen

Freie Presse Shop
Postplatz 7
08523 Plauen

Blockeinteilung:
- Es wird auch zu den Zwischenrunden bereits eine Blockeinteilung für die Vereine geben. Diese werden noch bekannt gegeben.