Am Wochenende stehen in der Turnhalle Cunsdorfer Str. eigene Hallenturniere unserer D-Jugend an und die ersten Freundschaftsspiele im Freien. Die Vorbereitung unserer Teams gern hier detailierter für euch (Klick auf den Titel):

A - Jugend:
26.1.      18:30 Uhr VfB Fortuna Chemnitz (Kunstrasen Reichenbach)
28.1       11:00 Uhr VfB Auerbach (Kunstrasen Reichenbach)

02.2. ab 14 Uhr Schlittschuhbahn Am Wasserturm mit Imbiss. Kommt vorbei und unterstützt die Mannschaft

04.2.      11:00 Uhr SpG FC Thüringen Weida (Weida)
17.02. – 22.02. Trainingslager (Türkei, Belek) Bereits zum dritten Mal startet die A-Jugend in den Winterferien Richtung Süden. Diesmal geht’s ins türkische Belek. Mannschaft und Trainerstab freuen sich auf die Tage mit Profitrainingsbedingungen in Strandnähe. Bereits vor der Abreise ein kleines Novum, der Urheber des Trainingslagers reist diesmal selbst mit.
21.02.   Testspiel Türkei (Limak Arcadia Atlantis Football Center)

24.2.      11:00 Uhr ESV Lok Zwickau (Kunstrasen Reichenbach)
Punktspielauftakt ist dann am 03.03.2024 zuhause (An der schönen Aussicht) gegen die SpG Schneeberg/Neustädtel.