Im Rahmen der Teilnahme an der Aktion "SBG unterstützt Deinen Verein", ausgerichtet durch die Sächsisch-Bayerische Starkstrom-Gerätebau GmbH konnte dieses Jahr unser RFC einen der ausgelobten Preise gewinnen. Einen ganz herzlichen Dank im Namen aller Mitglieder an die SBG GmbH - stellvertretend Herrn Stephan Mothes! Bei der symbolische Preisübergabe trotzten Herr Stephan Mothes und unser Jugendleiter David Pippig dem schlechten Wetter und blicken optimitsich in eine gern weiter gemeinsame und erfolgreiche Zukunft.Im Rahmen der Teilnahme an der Aktion "SBG unterstützt Deinen Verein", ausgerichtet durch die Sächsisch-Bayerische Starkstrom-Gerätebau GmbH konnte dieses Jahr unser RFC einen der ausgelobten Preise gewinnen. Einen ganz herzlichen Dank im Namen aller Mitglieder an die SBG GmbH - stellvertretend Herrn Stephan Mothes! Bei der symbolische Preisübergabe trotzten Herr Stephan Mothes und unser Jugendleiter David Pippig dem schlechten Wetter und blicken optimitsich in eine gern weiter gemeinsame und erfolgreiche Zukunft.