Nach und nach steigen alle Mannschaften in den Pflichtspielbetrieb ein. Ihr Fans könnt euch auf folgendes freuen:

Beginnen werden unsere Kleinsten am Samstag. Die F - Jugend spielt ab 09.00 Uhr. Die F1 in Reichenbach gegen Irfersgrün/Hirschfeld, die F2 in Jößnitz. Die E - Jugend starten 10:00 Uhr. Die E1 im Derby gegen Rotschau, die E2 gastiert in Lengenfeld. Ab 10:30 Uhr starten dann die D-Jugendmannschaften. Die D2 hat Heimrecht gegen Stahlbau Plauen und die D1 gastiert in Netzschkau. Um 10 Uhr starten auch unsere C-Junioren in Weischlitz zum Freundschaftsspiel, während die B-Jugend der SpG Heinsdorf/RFC (auch ab 10:00 Uhr) gegen Weischlitz anstößt.

Im Männerbereich startet Reuth/RFC III in Rotschau bei der II. Kickoff ist 13:00 Uhr. Unsere II. Mannschaft beginnt die Saison in Netzschkau und stößt 15:00 Uhr an.

Am Sonntag vormittag spielen unsere A-Jugendlichen im Pokal 11 Uhr bei Wacker Plauen und die Erste empfängt 15:00 Uhr den ESV Lok Zwickau.