Am Samstag, 11.01.2020 findet ab 09:00 Uhr in der Turnhalle Cunsdorfer Straße unser E-Junioren Hallenpokal statt. Wir freuen uns auf euch. Teilnehmende Mannschaften sind: SV Turbine Bergen, ESV Lok Zwickau, SG Neukirchen/Erz., VFC Plauen, FC 02 Zwickau, Oelsnitzer FC, Kickers 94 Markkleeberg und unser RFC. ... mehr Infos unten und hier

Nachdem die "Kleinen" den Auftakt machten, kicken ab 14:00 Uhr an gleicher Stelle unsere D-Junioren. Beim Kräftemessen in der Halle weht "alter Oberligawind" und internationaler Flair an der Cunsodrfer Str.
Hier haben sich zum Hallenturnier folgende Mannschaften angesagt: VFC Plauen, Hallescher FC, BFC Dynamo, 1. FC Lok Leipzig, Chemnitzer FC, FSV Zwickau, FK Skalna, SV Babelsberg 03 sowie unser RFC. Ein hochklassiges Feld, welches ein Top Turnier verspricht. Ein Besuch lohnt sich also definitiv!!!