Den Auftakt machen unsere "Kleinen"
Die F - Jugend spielt am Samstag und 10 Uhr auf dem Schlachthofplatz gg, Zeulenroda. Die D - Jugend startet ihren freundschaftlichen Vergleich mit Sosa ab 10:30 Uhr. Unsere A - Jugend muss ab 11 Uhr in Meerane in der Landesklasse bestehen.
Unsere II Mannschaft startet in eine wichtige Rückrunde gleich mal mit einem Kracher. Anstoss ist 15 Uhr in Ellefeld. Parallel startet auch die SGReuth/RFC III in die Rückrunde in Rothenkirchen.
Am Sonntag vormittag spielt unsere D2 - Jugend bei Stahlbau Plauen ab 10 Uhr im freundschaftlichen Vergleich. Die C - Jugend hat ihren "Kick off" um 10 Uhr in der Landesklasse gegen Schneeberg.
Um 15 Uhr (!!!) beginnt dann der Punktekampf unserer Ersten gegen Lichtenstein (Vorschau separat) um wertvolle Zähler.
Abschließend starten unsere C - Jugendlichen am Montag ab 18 Uhr zum Punktspiel gegen Lok Zwickau. Die B - Jugend Heinsdorf/RFC bestreitet ihrerseits am Montag abend ein Freundschaftsspiel gegen Lok Zwickau.

Allen Mannschaften maximale Erfolge!