Liebe Fans des Reichenbacher FC, liebe Gäste - Sport frei!

Wir freuen uns auf unser erstes Testspiel hier am Wasserturm und begrüßen euch recht herzlich. Der Anpfiff zur Partie ist für 18:30 Uhr vorgesehen, die Kasse (Eingang Ringstr.) öffnet gut eine Stunde vorher. Da wir euch einzeln mit Abstand reinlassen können - bitte rechtzeitig anreisen.
In der für uns alle neuen und ungewohnten Zeit bitten wir euch um eure Mithilfe, da für uns das Wohl ALLER oberste Maxime ist. Hier die aktuellsten Stichpunkte unserer letzten Abstimmung.

* Bitte beachtet die Aushänge im und am Stadion
* Verhaltet euch gem. der aktuell gültigen Corona Vorschirft des Freistaates Sachsen (nachzulesen hier) sowie der Empfehlungen des SFV an die auch unser Hygienekonzept angelehnt ist
* Achtet bitte auf den Mindestabstand (1,5m)
* Tragt bitte am Einlass und im Bereich unseres Catering sowie der sanitären Anlagen euren Mund-Nasen-Schutz
* Gebt uns bitte eure Kontaktdaten (hierzu werden am Einlass Zettel ausliegen, bzw. können dort befüllt werden - alternativ stellen wir euch hier das Formular bereits zum Vorausfüllen und Mitbringen zur Verfügung). Diese Daten werden durch uns maximal 4 Wochen aufbewahrt, nicht ausgewertet und dienen lediglich auf Verlangen zum Nachweis eures Besuches.

Sollten Fragen bestehen, sprecht uns bitte direkt an oder nehmt Kontakt über die Homepage mit uns auf.

Vielen Dank für eure Mithilfe und allen ein gutklassiges sowie faires Spiel.

Reichenbacher FC