Für unsere Bambinis hängen die Trauben noch recht hoch. Aber hier sind bereits klasse Ansätze zu erkennen. Macht weiter so!!!

Auch die F Jugend blieb im Vergleich mit Grünbach/Falkenstein leider nur zweiter Sieger.

Während unsere E1 gg. Heinsdorf souverän gewinnen konnte, musste unsere E2 in Jößnitz leider Lehrgeld bezahlen.

Die D1 setzte sich in der Landesklasse gg. Lößnitz mit 1:0 durch, die D2 verlor unglücklich in Rebesgrün.

Unsere B-Junioren unterlagen in Chekmnitz - die A - Jugend hatte spielfrei. Die Spielgemeinschaft Heinsdorf/RFC II gewann in der Liga gg. Coschütz. Noch nicht im Wettbewerb, spielten die C-Junioren ein Freundschaftsspiel in Chemnitz und mussten sich ganz knapp geschlagen geben.