Vorverkaufsinformationen zum Pokalspiel RFC I vs. BSG Chemie Leipzig

Sport frei liebe Fans des Reichenbacher FC. Das Pokalspiel unserer Ersten Mannschaft am nächsten Sonntag (11.10.2020 um 14:00 Uhr) wirft seine Schatten voraus. Voller Vorfreude wollen wir euch gern ein paar Infos weiter geben um gemeinsam mit euch ein Fußballfest feiern zu können.

In der aktuellen Zeit ist es kein „normales“ Spiel. Das ist klar. Wir appellieren an jeden einzelnen Zuschauer, die Vorgaben bezüglich der Hygienemaßnahmen am und im Stadion zu beachten. Damit helft ihr uns sowie euch und tragt zur Einhaltung der Auflagen sowie zum Gelingen des Spieles bei. Auch wurde das Spiel seitens des SFV so eingestuft, dass wir zusätzliche Maßnahmen und Vorbereitungen treffen müssen. Neben Fantrennung werden unsere Kräfte in die Umsetzung des vorgegebenen Sicherheits- sowie Hygienekonzeptes gesteckt. Durch diese zusätzlichen Aufwände/Ausgaben erheben wir einen kleinen Ticketaufschlag. Es wird 2 Kartenkategorien geben – Vollzahler zu je 7,00 EUR / Ermäßigte (Kinder, Schüler, Behinderte) zu je 5,00 EUR.

Ab Montag, 05.10.2020 könnt ihr die Karten (Heimbereich) direkt im Sporthaus Reinhardt in der Zwickauer Straße und am Donnerstag, 08.10.2020 ab 17 Uhr (!) im Sportbüro des RFC im Sozialgebäude an der Ringstr. 17 kaufen. Wichtig: jeder Käufer (auch in Leipzig) muss sich direkt beim Kauf gemäß genehmigten Hygienekonzept via Ausweis legitimieren und seine Kontaktdaten hinterlegen.

Gästefans erhalten ihre Karten direkt über die BSG Chemie Leipzig. Infos hierzu stellt die BSG zur Verfügung. Heimfans sowie neutrale Zuschauer können Ihre Karten gern in Reichenbach beziehen.

Da nicht jeder eine der beiden Optionen nutzen kann, werden die Tageskassen zum Spieltag ab 12 Uhr öffnen und Restkarten anbieten. Seitens des Hygienekonzeptes ist eine maximale Zuschauerzahl von 1000 zugelassen. Über deren Zahl informieren wir gern unter der Woche, da in Abhängigkeit des o.g. Vorverkaufes der Vereine auf das Gesamtkontingent geachtet werden muss.

Vielen Dank für euer Verständnis, eure Mithilfe, eure Unterstützung und euer Kommen!  yes

Auf ein tolles Pokalspiel und die „eigenen“ Gesetze …. bis Sonntag.

Reichenbacher FC